Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!®

-Dr. Dain Heer-

Access Bars®

Die Access Bars® sind

32 Energiepunkte am Kopf und zugleich das Grundwerkzeug von Access Consciousness®. In diesen Energiepunkten sind alle Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze und Emotionen enthalten, die im Leben gesammelt und für wahr gemacht wurden.

 

Durch sanftes Halten dieser Punkte können Begrenzungen sowie übernommene Denk- und Verhaltensmuster, die nicht hilfreich sind, geklärt und gelöscht werden.

 

Energetic Facelift®

Der Access Energetic Facelift® ist eine Verwöhn- und Verjüngungsmöglich-keit für Gesicht und  Körper.

 

Das Leben hinterlässt irgendwann seine Spuren. Die in Zellen eingelagerte Informationen (z.B. Wut, Ärger, Trauer)  werden durch sanftes Berühren in einem höchst dynamischen

und energetischen Körperprozess gelöscht und so kann die natürliche Jugendlichkeit zurückkehren. Eine wundervolle Art der Entspannung und Verjüngung!

 

Zur Terminvereinbarung

rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular.


Planen Sie pro Sitzung bitte ca. 90 Minuten ein.